Name: Mag. Ursula Fuhrmann

Firmenname: b4business e.U.

Branche/Tätigkeit: Psychologie & Gesundheit

Genaue Beschreibung/Spezialisierung/Positionierung:

Beratung und Körpercoaching in gesundheitlichen Themen. Spezialisierung der Verbindung von Körper & Psyche. Verhaltensweisen, Gewohnheiten und Muster des Alltags in Verbindung mit körperlichen Beschwerden oder Unwohlsein. Weiters Themen wie Stressmanagement, Ressourcenaufbau sowie Burnout Prävention und Wiedereingliederung nach Burnout. Vorträge über Embodiment (Zusammenhang von Körper und Psyche), Beratung und Körpercoaching anhand von Pilates nach der Bodyreflections© -Methode (ganzheitlicher Ansatz). Sowohl für Privatpersonen und für Unternehmen im Sinne des Betrieblichen Gesundheitsmanagements unter dem Titel, „Verspannungen NEIN DANKE – werde dein eigener Körpercoach“

Ich biete speziell für NetzwörkerInnen:

Ich biete für Netzwörkerinnen eine Beratungsstunde in gesundheitlichen Belangen an, um mich und meine Arbeit kennenzulernen. Ich vermiete Räumlichkeiten in meiner Praxis1130 zur Anmietung.

Ich suche:

Unternehmenskontakte im Human Ressource, die im Sinne des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sich für Ihre Mitarbeiter nachhaltige Lösungen für mehr Wohlbefinden und Gesundheit einsetzen. Für die Praxis1130 Kooperationen, die sich im besten Falle mit meinen Tätigkeiten ergänzen.

Sonstiges:

Ich freue mich über Kontaktaufnahme und auch Gespräche mit interessierten Personen.