Name: Thomas Bieder

Firmenname: ALOEHAUS

Branche/Tätigkeit: DGKP, Heilmasseur, Akad. Wundmanager, Fußpfleger

Genaue Beschreibung/Spezialisierung/Positionierung: Ich bin DGKP (Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger) und arbeite seit 2010 als selbstständiger Heilmasseur und Fußpfleger. Durch eine zusätzliche Ausbildung zum akademischen Wundmanager an der Donauuniversität Krems im Jahr 2012, widme ich mich nun zusätzlich der Versorgung von chronischen Wunden.

Ich biete speziell für Netzwörker_innen:

  • Professionelles Wundmanagement
  • Massagen – Heilmassagen – manuelle Lymphdrainage – Büromassagen
  • Fußpflege

Speziell für Netzwörker_innen biete ich auf die erste Behandlung einen Preisnachlass von 10%.

Ich suche: Kooperation mit Ärzten, mit Hotels, Krankenanstalten, Pflegeheimen, Wellness-Studios, Schwimmbädern, Büros usw.