Name: Oliver Kerschner

Firmenname: Sound Direct

Branche/Tätigkeit: Musikproduktion/Tonstudio

 

 

Genaue Beschreibung/Spezialisierung/Positionierung:
Wir bieten professionelle Audioproduktionen sowohl für Interpreten als auch Medienagenturen an. Hierbei unterstützen wir unsere Kunden auf Wunsch von der Konzeption bis hin zum fertigen Masterband/Tonträger. Auch Tonmischungen für Radio und TV gehören natürlich zu unserem Angebot.

Ich biete speziell für NetzwörkerInnen:
Ein besonderes Angebot an die AutorInnen unter den NetzwörkerInnen, die gerne auch Hörbücher produzieren wollen: Wir bieten ein kostenloses Beratungsgespräch inklusive Probeaufnahmen der eigenen Stimme oder eines Sprechers/einer Sprecherin (Zeithorizont ca. 1 ½ Stunden) an.

Wir suchen:
Wir suchen Interpreten/Bands, die ihre Songs qualitativ hochwertig produzieren möchten. Weiters auch Kontakte zu Werbe-, Film- und Videofirmen, die Bedarf an komponierter Musik und professionellem Sounddesign haben

Sonstiges:
Ich persönlich arbeite sehr gerne im Bereich Audioproduktion und freue mich immer, wenn ich mit kreativen Menschen an einem musikalischen Projekt arbeiten darf!

Foto und Logo: Gernot Ebenlechner