Name: Mag.(FH) Sabine Sobotka, BEd

Firmenname: Sabine Sobotka – Sprechen mit Herz

Branche/Tätigkeit: Training, Public Speaking, Unterhaltung, Sprachkunst

Genaue Beschreibung/Spezialisierung/Positionierung:

Wenn ich nicht gerade selbst auf einer Eventbühne stehe, zeige ich Menschen, wie sie mit Freude erfolgreich vor Publikum sprechen.
Form? Workshops, Seminare, Einzel-/Gruppentrainings, live oder virtuell.
Motto? Inspirieren, motivieren, optimieren! 

Stimmen? „The lady who knows what it´s all about.“ (Radiolegende Stuart Freeman, FM4). PS: Ich texte, zeichne und berate auch.

Ich biete speziell für NetzwörkerInnen:

Der „Such´s dir aus“-Bonus für NetzwörkerInnen, die mit mir wörken:

Entweder 5% Ermäßigung bei Buchung
– eines PoetrySlam-Auftritts oder Workshops/Seminars/Vortrags (aus
organisatorischen Gründen nicht gültig für die Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen von Drittanbietern, z.B. VHS)

– einer astrologischen Beratung (Erwachsene) oder Analyse (Kinder)
– eines Textgestaltungsauftrags für deine Webseite

oder als Geschenk
– eines meiner Bücher mit persönlicher Widmung :-)
– eine meiner Illustrationen im Postkartenformat (Details auf Instagram!)
– 3 mega Tipps zum Thema Sprechen vor Publikum, die du sofort umsetzen kannst.

Ich suche: 

  • Inspirierenden Austausch, Ergänzung und Ko-Kreation mit Menschen, die (auch) große Träume, Ideen und Pläne haben.
  • Personen, die nicht ewig nach den richtigen Worten suchen, sondern sie mit mir gemeinsam finden wollen. (Details siehe Webseite)
  • Angehende SuperheldInnen, die beruflich vor Publikum überzeugen möchten. (Details siehe Webseite)
  • Smarte Unternehmen, die ihren MitarbeiterInnen praktisch wertvolle und persönlichkeitsorientierte Weiterbildung ermöglichen wollen. (Details siehe Webseite)
  • Spannende Kooperationen mit Firmen, Vereinen, VeranstalterInnen, Eventagenturen oder Privatpersonen, die sich außergewöhnlichen Poetry Slam als Highlight für ihre Feierlichkeiten wünschen. (Details siehe Webseite)
  • Bildungs- und Freizeitinstitutionen, die Bock haben auf didaktisch fundierte und begeisternde Workshops/Seminare/Vorträge zum Thema Poetry Slam, Kreatives Schreiben, Lebendiges Erzählen etc. (Details siehe Webseite)
  • Leute mit einem Faible für Potenzialentfaltung, Sprache (Deutsch/Englisch) und gepflegte Anti-Mainstream-Attitüde.
  • Menschen, die mehr über ihre Anlagen und Lebensaufgaben erfahren und/oder auch ihre Kinder ganz individuell fördern wollen (basierend auf astrologischen Daten und pädagogischem Know-How; Details siehe Webseite)
  • Magie im Alltag. Die Welt ist einfach schöner, wenn man sie mit leuchtenden Augen betrachtet und ihr ein strahlendes Lächeln schenkt :-)

Sonstige Anmerkungen:

Als ehemalige Lehrerin kann ich toll mit Kids/Jugendlichen, als Autorin und langjährige Content-Managerin kann ich prima mit Worten, als Künstlerin („reimfieber“) kann ich gut mit Sprache und Stiften, als Astrologin kann ich super mit Sternen und als Mensch kann ich bestens mit Ehrlichkeit, Humor, Tiefgang und Kreativität. Fragen? Her damit!

Fotos:

Farbfoto links: Niki Trat

S/W Foto rechts: Helmut Prochart