Name: Monika Stern

Firmenname: sternloscreative e.U.

Branche/Tätigkeit: Werbegrafikerin für jedermann/-frau, spezialisiert auf NeugründerInnen, EPU & KleinunternehmerInnen

Genaue Beschreibung/Spezialisierung/Positionierung:

Spezielle Sternen-Starter-Pakete (Print oder Print/WEB)
Einfach-Professionell-Günstig. Jeder und jedem soll es möglich sein, ein „Gesicht“ (Firmenbrand oder auch Corporate Design genannt) für sich und sein/ihr Unternehmen zu bekommen.
Spezialistin der Typografie & Drucktechnik mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, die ich nun an meine KundInnen weitergeben darf.

Ich biete speziell für NetzwörkerInnen: Gratis-Beratung, speziell für deinen akuten oder nicht akuten Fall. Das heißt: Ich schaue mir deine Werbelinie an und gebe, wenn gewünscht, Tipps zur Verbesserung oder wir können plaudern über Social Media, über Drucktechnik oder was auch immer dir unter den Nägeln brennt.

Ich suche: interessante Menschen zum Austausch von Erfahrungen, Eindrücken und Erkenntnissen. Informationen über neue Branchen, Innovationen und auch völlig Irrelevantes. Oder manchmal einfach nur nette GesprächspartnerInnen.

Foto: ingrid_sontacchi