Name: Mag. Margit Hengsberger

Firmenname: Hengsberger Übersetzungen

Branche/Tätigkeit: Sprachdienstleistungen

Genaue Beschreibung/Spezialisierung/Positionierung:

Ich bin ausgebildete Englisch-Übersetzerin (Uni Graz, Uni Wien, Dublin City University) und übersetze seit nunmehr 20 Jahren – und mit voller Begeisterung! Meine Fachgebiete sind die Europäische Union & internationale Organisationen, Finanzwesen & Wirtschaft, Kultur, Theater und Tourismus, Recht und Sozialwesen. Gerne lektoriere ich auch spannende Manuskripte, Diplomarbeiten, Webseiten uvm. (Deutsch).

Ich biete speziell für NetzwörkerInnen:

Meinen Co-NetzwörkerInnen biete ich gerne einen Spezial-Netzwörking-Rabatt von 5 % an!

 

Ich suche:

Den Austausch mit anderen EPUlerInnen zu allgemeinen Fragen des Selbstständigseins sowie Kooperationen mit verwandten Bereichen, um gemeinsamen Kunden ein gemeinsames Gesamtpaket anbieten zu können (z.B. Grafik und Webprogrammierung und Fotografie und Lektorat DE und Übersetzung EN für eine neue Website).

Foto: Fotoatelier Andrea Bichl

Logo: http://vincenz.at/