Name: Mag. Ulrike Grabmair, MSc.

Firmenname: KOPFGEWITTER e.U.

Branche/Tätigkeit:

Mentalcoach

Dipl. Lebensberaterin

Unternehmensberaterin

Betriebswirtin

 

Genaue Beschreibung/Spezialisierung/Positionierung:

Migräne-Expertin

Tausche Kopfgewitter gegen Lebensfreude!

Als Diplom- Lebensberaterin und Mentalcoach liegt meine Spezialisierung in der Begleitung von MigränepatientInnen und deren Angehörigen im Umgang mit der Erkrankung.

Mein Fokus dabei liegt in der individuellen psychologischen Beratung für eine selbstbestimmte Gesundheitsprävention. Bei meiner Tätigkeit unterstütze ich Betroffene beim Gewinnen neuer Perspektiven und dem Verinnerlichen von gezielten Selbsthilfestrategien für mehr seelisches, körperliches und soziales Wohlbefinden.

Ich biete speziell für NetzwörkerInnen:

Ich biete Netzwörkerinnen ein kostenloses Erstberatungsgespräch an, um mich und meine Dienstleistung besser kennenzulernen, über die Erwartungen in Bezug auf das Coaching zu sprechen und gemeinsam Ziele zu definieren.

Ich suche:

  • HR AnsprechpartnerInnen mit Schwerpunkt betriebliches Gesundheitsmanagement
  • KooperationspartnerInnen für die Durchführung von gemeinsamen Veranstaltungen zu Gesundheitsthemen, mentaler Stärke oder Umgang mit Stress
  • AnbieterInnen von Körperarbeit zum offenen Austausch

Logo: Julia Wirnsberger – www.gocreate.at