Portrait Irene Kosic
Logo ikos22

Name: Irena Kosic

Firmenname: iKos²² e.U.

Branche/Tätigkeit:

  • Unternehmensberatung einschließlich Unternehmensorganisation, Immobilientreuhänder, eingeschränkt auf Immobilienmakler (aktueller Unternehmensgegenstand)
  • Mental- und Resilienztrainerin

Genaue Beschreibung/Spezialisierung/Positionierung:

Ich bin einerseits im Bereich Immobilien als Maklerin tätig. Andererseits arbeite ich auch im Bereich Mental- & Kreativcoaching und biete auch Vertriebsfachtrainings an sowie mein Resilienzzirkeltraining. Meine Hauptzielgruppe sind dabei Personen aus dem Bereich Immobilien, Vertrieb und UnternehmerInnen. Meine Besonderheit: Der Schlosspark Pottendorf dient als NaturCoachingRaum.

Ich biete speziell für NetzwörkerInnen:

Bei Eigennutzung meines Angebotsportfolios biete ich einen 50% NetzwörkerInnen „Kennenlernbonus“ an (einfach, um eine gute Basis zwecks möglicher Kooperation zu schaffen). Bei Kooperation gibt es eine individuelle Tippgeberhonorarvereinbarung. Alles denkbar.

Ich suche:

Austausch unterschiedlicher „Gewerke“ und vor allem Menschen, die eine ähnliche Intention haben, um meinen KlientInnen authentische und verlässliche Empfehlungen geben zu können.
iKos²² soll auch eine Kommunikationsplattform rund um die mentale Gesundheitsvorsorge, Beruf (Vertrieb) und Wohnen (ImmoPartnerVermittlung) werden … da ist eine ziemliche Bandbreite möglich ;o))

Foto: Foto Tschank