Name: Bernhard Wieser

Firmenname: con:gas kreativteam

Branche/Tätigkeit: Werbung/Kommunikation/Marketing – Werbetexter

Genaue Beschreibung/Spezialisierung/Positionierung: Unser Motto: Beleben & bewegen. con:gas macht mit kreativ-spritzigen Ideen dein Unternehmen greifbar und deine Marke unverwechselbar. Wir sehen uns als Werteagentur, die auf Fairness, Offenheit, Handschlagqualität und das Denken in Generationen setzt. Für ein Wirtschaften mit Zukunft, für gemeinsamen Erfolg mit Kund*innen.
Zielgruppe sind EPU und KMU, die unsere Werte teilen.

 

Ich biete: Spezielle Lösungen im Bereich Corporate Design (Logo, Visitenkarten, Briefpapier, etc.), Web Design und Print-Produktion (Kundenzeitschrift, Magazine, Kataloge, u.v.m.).

Aktuell forcieren meine Partnerin Maria Moser (Grafik Design) und ich den Bereich Koch- & Backbücher für Gastro-Unternehmen, die ihren Kunden ein besonderes Geschenk mit auf die Heimreise geben wollen oder einfach auf diesem Wege auf sich aufmerksam machen wollen!
Generell kommen beim Reden bekanntlich die Leut’ zusammen, also kann man über extra-günstige Konditionen für Netzwörker*innen am besten direkt sprechen!

Weiters kann ich auch anbieten, durch viele gute Kontakte (Netzwerk von über 1.500 Menschen) Weiterempfehlungen bzw. zusätzliche Kooperationen zu schaffen. Auch hier ist der persönliche Austausch sicherlich die beste Option!

Freu mich über Mail an bernhard@con-gas.at oder Anruf unter 0650 400 00 34!

Ich suche: Das Gespräch! Aus Erfahrung weiß ich, dass sich im direkten Austausch unter vier Augen immer wieder Gelegenheiten auftun.
Darüber hinaus suchen wir aktuell – für unsere Buchprojekte im Gastrobereich – Zugang zu innovationsfreudigen, „offenen“ Hotels und/oder Restaurants in ganz Österreich, die ihren Gästen einen Mehrwert in Form eines Koch- oder Backbuchs bieten wollen.

Und zu guter Letzt bin ich – Stichwort Kooperation – immer auf der Suche nach Grafiker*innen, Agenturen und Firmen, die gern auf die Wortkünste eines erfahrenen Werbetexters und Kommunikationsprofis zurückgreifen wollen.

Sonstige Anmerkungen/Infos/etc.: Am Anfang war das Wort. Auch wenn ein Bild mehr sagt als 1.000 Worte, entsteht durch eine verbale Ergänzung oft ein neuer Sinn, eine andere Bedeutung, kurz: ein neues Bild.

Foto und Logo: con:gas