Netzwörken im NOVEMBER

Einmal im Monat gibt es unsere mittlerweile legendären Netzwörktreffen.
Es kostet nix und bringt viel, auch in Fragen der Gründung, wenn du Unterstützung oder Rat brauchst oder einfach manchmal ein offenes Ohr von Gleichgesinnten.
Neugründer treffen auf Althasen, Energetiker auf KünstlerInnen, Computerfachleute auf Tierpsychologen – nach einer kurzen Vorstellungsrunde könnt ihr euch nach Lust und Laune austauschen und netzwörken was das Zeug hält.
Was dabei herauskommt?
Viel! Es sind schon tolle Kooperationen aus diesen Treffen entstanden.

Das nächste Netzwörken findet am 2. November um 10:00 im Cafe Vindobona, Wallensteinplatz 6, 1200 Wien statt (Obergeschoß).

Egal, ob du schon dabei warst oder noch nicht: du bist herzlich eingeladen, Teil der Community zu werden. Wir freuen uns auf dich!

Natürlich freuen wir uns auch, wenn du den Termin an andere (potenziell) Interessierte weitersagst.

Eine Anmeldung über Facebook oder per E-Mail an facts@blubbb.at würde uns allen sehr konvenieren.

Auf Facebook findest du die Veranstaltung hier.
Blubbb auf Facebook (ein Like würde unseren Herrn Bert Blubb glücklich machen!)