Name: Mag. Lisa Pernkopf

Firmenname: Lisa Pernkopf

Branche/Tätigkeit: Werbetexterin/ freie Texterin, Ghostwriterin

Genaue Beschreibung/Spezialisierung/Positionierung: Als freie Texterin sind meinen Worten keine Grenzen gesetzt – ich verfasse „Schreibware“ in Form von Blogs, Presseaussendungen, Slogans, Websitetexten etc.

Genaue Beschreibung/Spezialisierung/Positionierung: Als freie Texterin sind meinen Worten keine Grenzen gesetzt – ich verfasse „Schreibware“ in Form von Blogs, Presseaussendungen, Slogans, Websitetexten etc.

Ich biete speziell für NetzwörkerInnen: Ich biete Sonderkonditionen an, die je nach Idee und Auftrag sehr individuell angepasst werden können. Auch für Gegengeschäfte bin ich sehr offen.

Ich suche: Kooperationen mit Menschen, die kreativ und offen sind.

Sonstiges:
Wort. Konzept. Botschaft. Egal, welche Botschaft meine Kunden haben: Ich finde sie und helfe ihnen dabei, diese auf den Punkt zu bringen. Ich suche also Menschen, die ich dabei unterstützen kann, ihre Worte in passende Botschaften zu verpacken. Wenn somit ihre Muse schläft, bin ich da und wecke meine eigene :-)

Foto: Mario Pernkopf

Grafik:  Pierre Rubant