Ich freue mich, dich bei einer meiner Lesungen begrüßen zu dürfen!

Lisa Fox

Lisa FOX aka lorelay

Geboren? Ja — definitv!
Aufgewachsen in einer Kleinstadt auf dem Lande
Nach der Matura ins Leben gesprungen.
Mit beiden Beinen.
Und dort noch immer verweilend.
Und noch immer springend — mittlerweile allerdings eher im Kopf, da die Schwerkraft das ihre tut.
Denkerin, Planerin, Verrückte.
Manisch schreibend, exzessiv lebend, voller Ideen und Flausen im Kopf.

Mitbewohnerin einer Katze, seit mittlerweile (hmmm … wie vielen? Vielen!) Jahren mit „Antje“ glücklich.
Trinkt noch immer Espresso, aber keinen Nespresso mehr. 
Liebt immer noch Briochekipferl (Höööörnschön, für unsere deutschen Mitleser)

Nachtaktiv.
Und immer noch eine Rampensau.
Mittlerweile allerdings meist zivilisiert.

Was davon alles stimmt?
So mancher weiß es. Und mancher wird es niemals herausfinden.

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann mich anschreiben. Und wird vielleicht eine Antwort erhalten, von mir oder (wahrscheinlicher) meiner Agentin. 
Denn Lisa Fox bleibt gerne anonym.
Bis sie es nicht mehr ist. ;-)))

Für Einladungen zu Lesungen in Österreich und Deutschland ist Lisa Fox immer zu haben.
Also meldet euch zahlreich.
Denn: Lesen kostet (nicht) extra! 😉