Name: Mag. Barbara Huber

Firmenname: Huber Unternehmensberatung

Branche/Tätigkeit: Unternehmensberatung & Business Coaching

Genaue Beschreibung/Spezialisierung/Positionierung:

Als Gründungsberaterin berate ich künftige Unternehmer/innen während der Vorbereitungsphase auf ihre Gründung. Meine Schwerpunkte: Businessplan, Positionierung und Kalkulation.

Als Business Coach begleite ich Einpersonenunternehmen und die Geschäftsführung von KMU in Zeiten strategischer und notwendiger Veränderung. Meine Schwerpunkte: Entscheidung und Umsetzung der nötigen Schritte.

Ich biete speziell für NetzwörkerInnen:

  • Kostenlose Erstberatung (30 min) zwecks gegenseitigem Kennenlernen und Auftragsklärung
  • Rabatt auf regulären Stundensatz in Beratung & Coaching: -15% (Kennwort: blubb)
  • Einmalige Einladung zu einem Business Frühstück beim Business Netzwerk Frau im Fokus (www.frauimfokus.at)

Ich suche:

  • Fach- und Sachbuchblogger/innen und Pressekontakte, die mir helfen, meine Publikationen bekannter zu machen und damit mehr Unternehmer/innen zu erreichen. Rezensionsexemplare können direkt bei mir angefordert werden.
  • Organisator/innen von Kongressen und Veranstaltungen für den Bereich Gründung und Rechnungswesen zur Vortragsmöglichkeit.

Foto © kunstfotografin.at

Logo © Regina Beck