gerwin-gfrerer-portrait

Name: Gerwin Gfrerer

Firmenname: Digital Business Consulting Mag. Gerwin Gfrerer e.U. 

Branche/Tätigkeit: Digitalberatung/Online-Marketing

Genaue Beschreibung/Spezialisierung/Positionierung:

Digitale Strategie, Website-Strategie und Relaunch-Begleitung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google AdWords (SEA), Webanalyse (Google Analytics)

Ich biete speziell für NetzwörkerInnen: Als zertifizierter Digitalberater biete ich kostenlose Potentialanalysen (100% Förderung) für Unternehmen im Rahmen der WKO Initiative „KMU-Digital“ (gilt auch für EPUs) und Beratungsprojekte im Bereich Online-Marketing/E-Commerce (50% Förderung)! 

Ich suche: Unternehmensberater/Agenturen/Kommunikationsexperten für Kooperationen bei digitalen Kundenprojekten.

Sonstiges:

Ich verfüge über 17 Jahre praktische Erfahrung im E-Business und Online-Marketing (u.a. Marketingleiter bei willhaben.at und Verlagsgruppe News) und verbinde Marketing- und Businesskompetenz mit digitalem und technischem Know-how.

Foto: Martin Anger – Ideenstricker