l ase tapas bar wien
elisabeth-walter

Das Wunschgewicht-Camp (WgC) – Interview mit Elisabeth Walter

blubbb: Wir treffen uns hier, bei einem sehr großartigen Frühstück. Was hat dich dazu bewegt, gerade ein Wunschgewicht-Camp (WgC) anzubieten – zumal es ja enorm viel Angebot in Sachen Gewichtsmanagement gibt? Elisabeth Walter: Eigentlich…
Toleranz ist was für Anfänger
, ,

Toleranz ist was für Anfänger!

Vor langer Zeit hat einmal ein kluger Mensch zu mir gesagt, Toleranz sei eigentlich eine Form der Anmaßung. Denn Toleranz setze voraus, dass man sich das Recht herausnehme, einen anderen zu beurteilen. Ich habe lang und immer wieder meine…
nia-trifft-klangschale

NIA trifft Klangschale

Donnnng! Die Vibration fährt über meine Fußsohlen ein, lässt die Waden in ein zartes Tremolo ausbrechen und setzt sich dann über den ganzen Körper fort, bis sie im Kopf ankommt, meinem am meisten strapazierten Körperteil in letzter…
Ich fang ein Bild von dir

Allerseelen oder: Ich fang ein Bild von dir

Ich fang ein Bild von dir und schließ die Augen zu. Dann sind die Räume nicht mehr leer. Lass alles andere einfach ruhen. Ich fang ein Bild von dir und dieser eine Augenblick bleibt mein gedanklicher Besitz. Den kriegt der Himmel nicht…
wieso anders manchmal besser ist

Einen Scheiß musst du! Warum anders nicht unbedingt schlechter ist

    Du hast eine Webseite, einen Blog und Ideen. Aber sobald du etwas schreibst, kommen (mehr oder weniger) wohlmeinende Freunde und erklären dir, dass es man "so" nicht machen kann, weil man ein bestimmtest Konzept…
just-taste

Just Taste PreLaunch Tasting – Wein probieren statt Wein studieren

"Dieser Wein heißt nicht nur Geil, er ist es auch!", tönt die hübsche, junge Dame, während sie uns jeweils ein Glas mit einer ölig-gelblichen Flüssigkeit reicht. Ich schnuppere vorsichtig, dann – als ob ich wüsste, was ich mache…
arian_simon
,

Wie Online-Kommunikation 99 Verlierer macht – und einen Gewinner

Gastblog von Arian Simon Wie in der Offline-Kommunikation zählt auch online die richtige Message vor das richtige Publikum zu bekommen. Am Ende des Tages soll das Ergebnis, die „Bottomline“, den eingesetzten Aufwand übersteigen. Ich…